Wo die Harzhexen wohnen…

Die Kamera habe ich schon viel zu lange nicht mehr richtig ausgeführt, und jetzt ohne Hausarbeit und nur mit Redaktionsjob ist viel mehr Zeit zum Fotografieren. Erstes Ziel war Stolberg, Luftkurort und Europastadt im Harz. Als Residenzstadt der Grafen zu Stolberg erhielt Stolberg Stadtrecht und somit viel Geld, um sich zu einem schönen Fleckchen Erde zu entwickelt. Thomas Müntzer wurde hier geboren und das Schloss ist weithin bekannt. Aber das kann man ja auch alles nachlesen … 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s