Freitagsfüller #2

So, um mal wieder Leben auf das Blog zu bringen, ich aber nicht weiß, über was ich schreiben soll, folgt hier ein klitzekleiner Freitagsfüller, wie immer mit freundlichem Dank … 😉

1. Was wäre, wenn  sich alle unsere Wünsche erfüllen würden?

2. Die Verhaltensnote für unsere Gesellschaft wäre manchmal ungenügend.

3. Warum kann Geld nicht von Bäumen wachsen? 😉

4.  Ich räume meine Wohnung oft auf, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann schaffe ich es bloß, meine Praktikumsbewerbungen zu schreiben…

6.  Ich habe die erste Folge „2 Broke Girls“ geschaut und ich habe sehr darüber gelacht.

Vielleicht kommt diese Woche noch was Intelligentes … mal sehen. Bin zur Zeit wieder mal als rasende Reporterin unterwegs 😉

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Zu guter Letzt

2 Antworten zu “Freitagsfüller #2

  1. Tja, Zufall! Ich suche verzweifelt nach einer Foto „“Mondnacht, Meer, Gischt, am besten alles zusammen““ und bin deshalb bei Dir gelandet. Ich möchte eine Kurzgeschichte über eine Strandfeier in Neve Yam, Israel fertig schreiben und die oben erwähnte Foto fehlt mir. Ich guck mich mal um, was Du allenfalls für Fotos hast. Viele Grüsse zu Dir. Ernst

  2. So ein Foto ist bei Dir schwierig zu suchen, Du hast ja schon viele Beiträge. Du weisst bestimmt ein Foto, das mir helfen würde. Müsste natürlich ich noch deine Erlaubnis haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s