Und hier: Ich.

Und noch einmal an dieser Stelle: Willkommen auf dieser unglaublich wichtigen, unglaublich tollen Seite, die mich so viel Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat und kosten wird!

Über mich selbstpersönlich

Tjaja, hier steh‘ ich nun. 20 Jahre jung. Und sonst? Politikwissenschafts- und Skandinavistikstudentin an einer altehrwürdigen Universität, Sportlerin, Internet-Rumhängerin, Musikliebhaberin,  prinzipiell-das-Beste-in-allem-Seherin, Verreiserin. Hier kommt also alles zusammen, was nur geht.

Über dieses Blog

Hier wird es vor allem um Musik, Bücher, Filme und Sachen gehen, die mich gerade beschäftigen. Der Mensch hat halt ein natürliches Mitteilungsbedürfnis und im Zeitalter der Neuen Medien ist es auch ganz einfach, sich der ganzen Welt mitzuteilen 😉 Technisch bin ich nicht ganz so bewandert …hätte ich vielleicht doch nicht Informatik abgewählt. Aber jetzt egal. Bin für alle Hilfen, Kommtare und all sowas sehr dankbar, natürlich hoffe ich auch auf Weiterempfehlungen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s